Freitag, 4. November 2011

Was ist das hier?

Guten Tag, liebe Leser.

das hier ist eine Art Schreibwerkstatt, in der ein Buch entsteht.
Zu sehen sind hier Fingerübungen die nicht zur "offiziellen" Veröffentlichung gedacht sind, Entwürfe die später überarbeitet werden/wurden, und alles dazwischen.
Das eigentliche Buch enthält inzwischen "nur" noch ca. 500 Haiku, dieses Blog hingegen um die 1800.
Und beinahe jeden Tag werden es mehr.
Das hier ist also eine Art Tagebuch des Prozesses, aus vielen ungeschliffenen Gedankensplittern eine polierte Haiku-Sammlung zu erschaffen.
Wenn es jemandem gefällt: Wunderbar.

5 Kommentare:

  1. Schöne Überraschung, bitte weitermachen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment, ich mache auf jeden Fall weiter! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen, ich lese dich wirklich gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal Danke, deine Gedichte gefallen mir aber auch gut :)
    Ich bemühe mich ja auch, mindestens ein tägliches Haiku hinzukriegen.
    Ist nicht immer große Kunst, aber macht Spaß.

    AntwortenLöschen